Seminar mit Eva Hampe

Seminar mit Eva Hampe

Am 17. und 18. September haben sich etliche Hundesportbegeisterte auf unserem Übungsgelände zu einem Seminar mit Eva Hampe getroffen. Der Samstag war dem Thema „Motivation und Fokus“ vorbehalten. 12 Mensch-Hund-Teams und etliche Zuschauer konnten von dem großen Erfahrungsschatz von Eva profitieren. Ziel dieses Tages war es, Methoden zu erlernen, um einen möglichst gut motivierten Hund zu erhalten. Viele waren bereits etliche Male Teilnehmer eines Seminars mit Eva, aber auch einige „Neulinge“ waren dabei. Am Sonntag waren dann die Obedience-Sportler an der Reihe. 8 Teams suchten sich speziell ihre „Problemübungen“ raus und Eva hatte für jeden einen guten Rat parat. Vielen Dank an Eva für die tollen Tipps, an alle Teilnehmer und an das Küchenteam für die tolle Verpflegung

Zurück