Begleithundprüfung bestanden

Begleithundprüfung Tanja und Scout

Nach längerer Vorbereitungszeit und einigen Trainingseinheiten in Gengenbach war es am 20 März soweit.

Tanja und Scout hatten sich zur Begleithundprüfung angemeldet. Mit dem Fanclub ging es am Sonntag morgen nach Gengenbach, Yvonne, Anja und Susanne fuhren mit und wollten vorab noch die Teilnehmer des Team-Tests anschauen. Insgesamt 6 Team-Tests und 4 Begleithundprüfungen standen auf dem Programm. Richter war Stephan Schwonke.

Am Ende haben die beiden ohne Probleme den ersehnten Eintrag in die Leistungsurkunde erhalten: "bestanden" Das Team vom HSZM gratuliert den beiden recht herzlich und wünscht Ihnen viel Freude und Erfolg. Scout wird hauptsächlich im Obedience geführt. Geplant sind noch Abstecher ins Rally Obedience und Hoopers.

Zurück