Begleithund und Obedienceprüfung

Schlußendlich war doch noch eine ganz stattliche Teilnehmerzahl zusammen gekommen, trotz einiger Abmeldungen. Nicole hat nach längerer Pause ihren Baelor nochmals aktiviert. Trotz der fast hochsommerlichen Temperaturen hat er sich echt wacker geschlagen und wurde mit dem 4. Platz in der Beginnerklasse belohnt. In der Klasse 1 startete sie mit Shami. Anscheinend hatte sie an diesem Sonntag den 4. Platz abonniert, denn mit einem „sehr gut“ erreichte sie mit Shami genau diesen Platz. Den Abschluß des Tages bildete dann Tanja als einzige Starterin in der Klasse 3. Sie erreichte mit Bandix ebenfalls ein „sehr gut“.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten wir den Startern dank unserer Sponsoren Wildborn, Belcando und der Firma Obergfell tolle Geschenke mit auf den Weg geben. Dafür möchten wir uns ebenfalls bedanken.

Zurück