Agilityturnier beim HSZM am 15.09.18

Ein toller Wettkampftag ist vorbei. Bei unserem Turnier am Samstag, den 15.9.18 konnten wir fast unglaubliche 120 Starter verzeichnen. Wir waren selbst etwas verblüfft über die große Anzahl an Teilnehmern. Wir hatten natürlich alle Hände voll zu tun, aber trotzdem lief alles reibungslos, auch wenn die Siegerehrung aufgrund der vielen Starter etwas später als gewohnt durchgeführt werden konnte. Uschi Hornung war als Leistungsrichterin bei uns und hat tolle, anspruchsvolle Parcours gestellt. Das Team des HSZM möchte sich auf diesem Wege nochmals bei ihr bedanken und hofft, dass das übergebene Geschenk (Uschis Schemele) ihren Geschmack getroffen hat. Außerdem möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken und den vielen Helfern, nicht nur aus den Reihen des HSZM. Wir hoffen es hat allen so gut gefallen wie uns und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Durch die vielen Sachspenden der Sponsoren konnten wir Futterproben bereits bei der Anmeldung an die Starter ausgegeben . Dafür möchte sich das Team des Hundesportzentrums Mariazell ganz herzlich bei den Sponsoren bedanken diese waren:

Grau

Happy Dog

Wildborn

 

Zurück