Bericht und Ergebnisse unserer Obedienceprüfung

Obedienceturnier beim HSZM am 06.05.17

Am Sonntag, den 06.05.2018 haben wir unsere alljährliche Obedienceprüfung durchgeführt. Dieses Mal allerdings ohne Begleithunde. Richterin war Danny Walzer aus dem Saarland. Wieder einmal hatten wir recht warme Temperaturen für unsere Prüfung ausgesucht. Dennoch konnten einige tolle Ergebnisse erzielt werden. Besonders gefreut hat es uns, dass wir eine komplett ausgebuchte Prüfung verzeichnen konnten mit Startern aus mehr als 10 verschiedenen Vereinen. Ein schöner Tag, auch wenn nicht alle die gewünschten Ziele erreichen konnten. Vielen Dank nochmals an Danny für die netten Kommentare zu den einzelnen Startern.


Unsere Starter haben folgende Ergebnisse erzielt:
Klasse 1: Manu mit Lou, Platz 3 mit einem „gut“
Klasse 2: Verena mit Caesy, Platz 3 mit einem „gut“
Klasse 3: Katja mit Easy, Platz 1 mit einem „gut“

Zurück