Agility Turnier beim HSZM

Agility Turnier beim HSZM am 02.09.17

Nachdem das erste Agi-Turnier des HSZM letztes Jahr ein voller Erfolg war, haben wir uns gleich Ende letzten Jahres entschlossen 2017 wieder ein Turnier zu veranstalten. Obwohl der Termin nicht so günstig war (er lag noch in der Sommerferienzeit) konnten wir sehr viele Starter gewinnen. Aus den eigenen Reihen konnte leider nur Anja mit ihren beiden „Holländern“ Jay und Snoep an den Start. Conny musste ihren Start kurzfristig zurückziehen, da sich Chester am Bein verletzt hatte und einen Verband tragen musste.

Richter Jürgen Schmidt aus dem Landesverband Saarland stellte anspruchsvolle, aber dennoch tolle Parcours. Leider hieß es auch dieses Mal wieder oft „Das war leider eine Dis“.

Trotz des großen Starterfeldes konnte die Siegerehrung in kürzester Zeit nach Ende des Turniers durchgeführt werden. Jede Menge Tassen mit dem Vereinslogo, dem Veranstaltungstermin und der Platzierung gingen als Erinnerung über den Tisch. Durch die vielen Sachspenden konnten diese mit Futterproben gefüllt werden und auch bereits bei der Anmeldung konnten Leckerlis und andere Sachen an die Starter ausgegeben werden. Dafür möchte sich das Team des Hundesportzentrums Mariazell ganz herzlich bei den Sponsoren bedanken diese waren:

Happy Dog

Wildborn

Grau

Belcando

Bosch

Zurück